Rückblick auf die 4. Schreibwerkstatt

4. Schreibwerkstatt

Die vierte Schreibwerkstatt mit Autorin Lena Hach fand am 10.02. mit zahlreichen NachwuchsschriftstellerInnen in der Heinrich-Schulz-Bibliothek statt. Das Thema konnten sich die TeilnehmerInnen diesmal selbst aussuchen. Gewählt wurde das Thema „Tiere“, mit dem sich kreativ schriftstellerisch betätigt werden konnte.

Die nächste Schreibwerkstatt findet am 10.03.2018 wieder im Gruppenarbeitsraum der Heinrich-Schulz-Bibliothek statt. Das Thema nächstes Mal wird „Fabelhafter Fantasy-Frühling“.

Mindestalter: ca. 10 Jahre

Eintritt: frei

Kursleiterin: Lena Hach, Autorin für Kinder- und Jugendbücher

Ort: Gruppenarbeitsraum der Heinrich-Schulz-Bibliothek

Datum: 10.03.2018

Zeit: 11:30-13:00Uhr

Anmeldung erwünscht unter Tel.: (030) 9029-12205 (ab 11Uhr erreichbar)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.