Rückblick Monatsthema Juni: Fußball

Monasthema Fußball im Jugendbereich

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni und Juli war im vergangenen Monat das Thema in den Bibliotheken „Fußball“. Mit Fakten rund um weniger bekannte Fußballnationen und Medien zu den Teilnehmerländern und zur Sportart konnte man einen tieferen Einblick in das Thema bekommen.

Außerdem gab es (und gibt es bis zum Ende der WM) eine Abstimmung über den Gewinner der Weltmeisterschaft. Hier die Ergebnisse bisher:

Stimmenauszählung Vorrunde: "Wer wird Weltmeister?"
Stimmenauszählung der Vorrunde: „Wer wird Weltmeister?“

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige der Favoriten können es nun nicht mehr werden. Welche Mannschaft ist jetzt Ihr Favorit? Bis zum Ende der WM kann fleißig weiter abgestimmt werden. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

 

Monatsthema Juli

In den Bibliotheken des Bezirks folgt auf Fußball im Juli das Monatsthema Freundschaft. Im Erwachsenenbereich feiern wir den Tag der Freundschaft, der […]