Wir bieten Vielfalt einen Ort.
Wir bieten Vielfalt einen Ort.

LESEESEL – Leseclub für Grundschulkinder trifft sich wieder!

Unser Leseclub für Grundschulkinder in der Heinrich-Schulz-Bibliothek hat nun einen Namen: Die LESEESEL!

Die LESEESEL treffen sich endlich wieder:

Nächstes Treffen:
Montag, 17. August, 16:30 Uhr in der Heinrich-Schulz-Bibliothek, Gruppenarbeitsraum

Anmeldung bitte
am Serviceplatz,
unter 030/9029-12205
oder an stadtbibliothek[@]charlottenburg-wilmersdorf.de.

 

Die nächsten Themen:

17.08. „Juchhu“ und „i-A“
Der Leseesel braucht Lesefutter! Und träumt von einem riesigen Bücherberg…
Aber jetzt können wir wieder gemeinsam Geschichten verschlingen und neues Lesefutter finden.
Ihr lieben Leseesel, am 17. August geht’s wieder los! Endlich…. Ich freue mich auf euch! Eure Maria.

24.08. Jetzt kommt Mattis
Mattis ist 8 und geht in die 3. Klasse. Eigentlich toll. Tja, und eigentlich will Mattis nur alles richtig machen in der Schule und den anderen Kindern nur helfen.
Aber die Erwachsenen sehen das anders. Und immer schreibt der Klassenlehrer seinen Eltern diese fiesen Briefe. Aber jetzt klärt Mattis alles auf. Und: Mattis, wir sind auf Deiner Seite!

Noch mehr Themen finden Sie hier: LESEESEL.