Wir bieten Vielfalt einen Ort.
Wir bieten Vielfalt einen Ort.

Märchenstunde – Michaela erzählt Märchen

Märchen Buch

Michaela nimmt uns in der Heinrich-Schulz-Bibliothek mit in die Welt der Märchen. Mit kindgerechter Dynamik, bunter Kostümierung und viel Liebe zum Detail erzählt die ehrenamtliche pädagogische Märchenerzählerin aus ihrem breiten Schatz berühmter aber auch unbekannterer Erzählungen.

Bald regelmäßig im Gruppenraum der Heinrich-Schulz-Bibliothek!

Termine:
Mo, 27.09.21, 16:30 Uhr
Mo, 25.10.21, 16:30 Uhr

Märchentage: Zusätzliche Veranstaltungen

Märchen über die Lust am Essen

Lust auf Petersilie? Mit viel Liebe zum Detail nimmt uns Michaela mit in die Welt von Petrosinella, einem Märchen von Giambattista Basiles. Wen wir wohl noch treffen? Den dicken fetten Pfannkuchen, den süßen Brei? Ein wahrhaftiges Tischchen-Deck-Dich erwartet euch.

Do, 4.11.2021, 16:30 Uhr, Heinrich-Schulz-Bibliothek
Do, 11.11.2021, 16:30 Uhr, Heinrich-Schulz-Bibliothek
Di, 16.11.2021, 16:30 Uhr, (Achtung:) Dietrich-Bonhoeffer-Bibliothek
Do, 18.11.2021, 16:30 Uhr, Heinrich-Schulz-Bibliothek


für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: ca. 45 Min.

3-G-Regel + Kontaktnachweis

Kostenlos und mit Anmeldung unter
stadtbibliothek[@]charlottenburg-wilmersdorf.de
030/9029-12217
oder direkt am Serviceplatz

Schriftgröße ändern
Kontrast