Rezension: „Lola rast und andere schreckliche Geschichten“ von Wilfried von Bredow

Cover von "Lola rast"

Wir findet ein 9-Jähriger „Lola rast“ von Winfried Bredow? Hier die Antwort:

Das Buch enthält sieben Geschichten und ich habe es zufällig bei meiner Mutter in der Bibliothek gefunden.
Ich finde das Buch komisch und gruselig. Es passiert in den Geschichten nur Schreckliches. Ein Kind stirbt, ein Kind rennt weg und ein Kind hat keine Zähne mehr. Es ist auf den Seiten wenig zu lesen, was ich gut finde.
Die Bilder zu den Geschichten waren nicht schön und mit den Geschichten irgendwie unlogisch. Ich fand das Buch nicht gut.

Levischnevi (9 Jahre)


Informationen zum Buch
Titel: Lola rast und andere schreckliche Geschichten
Autor: Wilfried von Bredow
Verlag: Klett Kinderbuch
ISBN: 978-3-941411-01-2
Signatur: 1.3 Lola
Verfügbar in der Heinrich-Schulz-Bibliothek, Johanna-Moosdorf-Bibliothek und Ingeborg-Bachmann-Bibliothek