Wir bieten Vielfalt einen Ort.

AUSGEBUCHT! ICH&HERR MEYER „Emil rettet das Weihnachtsfest“ am 30. November

Die Veranstaltung ist ausgebucht! Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Am Dienstag, den 30. November um 17:00 Uhr kommen ICH & HERR MEYER mit ihrem Mitmachhörspielkonzert „Emil rettet das Weihnachtsfest“ in den Festsaal im Rathaus Charlottenburg.

Inhalt:
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, doch beim Weihnachtsmann herrscht große Aufregung, denn der Weihnachtsschlitten ist kaputt! Nur ohne Schlitten gibt es keine Geschenkverteilung!
Auf dem Heimweg von der Schule zieht Emil eine kleine Kugel aus dem Kaugummi-Automaten, aber sie lässt sich aber nicht öffnen!?
Zu Hause angekommen schickt ihn sein Vater gleich aufs Zimmer, um ungestört Weihnachtsgeschenke einpacken zu können. Emil wundert sich, denn er dachte, dass das der Weihnachtsmann macht. „Aber Emil, es gibt doch keinen Weihnachtsmann!“ sagt sein Vater. Doch Emil glaubt ganz fest an den Weihnachtsmann!
Wird er es schaffen seinen Vater von der Existenz des Weihnachtsmannes zu überzeugen? Wer repariert den Schlitten? Und was hat das alles mit der ominösen Kugel aus dem Automaten zu tun? Begleitet Emil auf eine abenteuerliche Reise!


ab 3 Jahren

Datum: 30.11.2021

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Festsaal Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin; U7 Richard-Wagner-Platz

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen) für Erwachsene. Mit Maske.

Anmeldung notwendig unter Angabe aller teilnehmenden Personen:
stadtbibliothek[@]charlottenburg-wilmersdorf.de
oder
030 9029 12217
oder
am Serviceplatz in der Bibliothek